VoIP Modul reagiert nicht (mehr)

Ich habe schon seit einiger Zeit das VoIP Modul im Einsatz, um mir ankommende Anrufe zu signalisieren. Der Anruf selbst soll nicht entgegen genommen werden. Seit geraumer Zeit geht das aber nicht mehr. Als ich heute dem auf den Grund gehen wollte, musste ich feststellen, das schon im Debug nichts mehr ankommt. Es macht keinen unterschied ob Annehmen(Liste)=leer oder Annehmen(alle) eingestellt ist. Die Anmeldung an der Fritzbox war erfolgreich.

IPS Version ist 6.0 16.08.2021

Was kann ich noch prüfen?

Der Status der Instanz ist also auf „OK“? Magst du mal schauen, ob du ein aktuelles Update von IP-Symcon drauf hast? Wir hatten dort ja etwas korrigiert kurz nach dem Release.

paresy

Instance ist OK(ohne Ausrufezeichen)

Das Widget sagt „Alles aktuell“ und auf dem Raspberry wird mir nach apt update && apt list --upgradable auch nichts Neues angeboten.

Auch ein Restart brachte keine Änderung

Ich habe mir das Problem heute am Feiertag nochmal angesehen und durch Zufall eine Meldung gefunden, das die Protokollversion nicht passt. Im Instanz Fenster stand aber, das die Registrierung erfolgreich sei. Ich habe dann wie hier empfohlen die Instanz gelöscht und neu angelegt. Jetzt geht das auch wieder. Ein wenig mehr Info im Debug wäre hier sicherlich hilfreich bei der Suche gewesen