Visuelle Benachrichtigung

Hi Leute,

ich habe heute mein RGBW-Starter-Kit zusammen mit IPS bekommen. :smiley:
Soll also heißen, dass ich am Anfang der Möglichkeiten stehe.

Ich habe bis jetzt den LED-Stripe angebunden und IPS bekommt mit, wenn jemand anruft (im Debug-Mode), da eine Kommunikation mit der Fritzbox stattfinden kann.

Nun stelle ich mir die Frage, dass bei einem bestimmten Anrufer die LED-Stripes eine gewissen Farbe annimmt. Ist das Möglich? Ich weiß leider nicht wie ich hier vorgehen soll und bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße und Dankeschön

Robert

Hallo Robert,

sicher ist das möglich. Indem Du einfach die gewünschte Farbe bei Anruf sendest oder blinken usw…

Sieh hier mal nach, dort findest Du Beispiele.

… fertige Arbeit - hätte man mir der Such-Funktion bestimmt auch gefunden :wink: