Visualisierung zyklischer (zeitgesteuerter Events)

Hallo Kollegen,

ich habe eine dumme Frage: Ich habe relativ viele zeitgesteuerte Events, die ich visualisieren muss/möchte (Wecker, Zeitsteuerung WLAN um nur einige zu nennen).Diese Zeitsteuerung möchte ich via IPSView Visu auch visualisieren, da IPSView mitlerweile bei mir das Webfront abgelöst hat, diese Zeitsterungen aber anpassbar sein sollten. Momentan synchronisiere ich die Events mit einem event und timestamp Variablen, und Buttons in IPSView,die die Timestamps verändern. Das Ganze ist relativ aufwendig und auch ressourcen-hungrig. Wie visualisiert Ihr Eure zeitgesteuerten Events ? Wahrscheinlich sehe ich malwieder den Wald vor lauter Bäumen nicht…
Über Eure Erfahrungen / Ideen wäre ich dankbar…

Beste Grüße
hoep

P.S.Thumbs Up für IPSView, das musste ich auch mal loswerden.

Sieht so aus, als wärst du bei der aktuellen IPSView Beta nicht dabei?! Weil da gibt es in Zukunft etwas für genau das Thema…und noch andere Themen :wink: :slight_smile: Also nur noch ein klein wenig Geduld :slight_smile:

Grüße,
Chris

Ich bin bei Android-Beta dabei.Wie komm ich in den aktuellen Beta - Tester - Stamm ?Einladung von brownson ?

Gruß
hoep

Soweit ich es mitbekommen habe kommt demnächst eine public Beta, also entweder darauf warten oder Brownson mal anschreiben.

Grüße,
Chris

Ok, Danke Chris!

News :slight_smile:

IPSView 2.2 Public Beta verfügbar - Seite 4

Grüße,
Chris