Visualisierung statt Wohnraumhygrometer?

Hi,
Nachdem ich mir vor kurzem einen Flügel angeschafft habe und im Zuge dessen auf die Wichtigkeit der Luftfeuchtigkeit für die Lebensdauer (und meine Gesundheit) aufmerksam geworden bin habe ich mir einen Venta Luftbefeuchter ins Wohnzimmer gestellt und einen Dampp Chaser in den Flügel einbauen lassen. Trotzdem wollte ich grade ein Wohnraumhygrometer kaufen, so was wie ???
dann aber folgende Idee ( da Touchscreen mit webfront eh an der wand…) könnte man sowas nicht wunderbar auch im Webfront lösen? Ein Temperatur und Luftfeuchtemesser hab ich eh (homematic). Hat das schon jemand gelöst? Bin gespannt was ihr da schon habt!

beste Grüße,
Pollibus

Was willst Du denn haben ein analoges Element als Grafik oder eine digitale Anzeige?

naja, ich fände beides gut :slight_smile: