Visualisierung Bewegungsmelder

Wie visualisiert ihr eure Bewegungsmelder (z. B. LCN-BMI).

Eigentlich will ich ja nur An/Aus sehen, habe aber derzeit eine „Kurve“.

Gruß
Guido

Moin Guido,
wo hast du da eine Kurve?

Bei einem Graphen müsstest du nur die Anzeige entsprechend anpassen. Das habe ich mir geschenkt, eine Aufzeichnung findet da bei mir (noch) in der LinHK statt.

Meinst du etwas in der Art:

Das geht gut mit Highcharts.

Gruß

Burkhard

Hallo Uwe, das kann ich auch :wink: Im IPS-Zeitverlauf (Datenaggregation) sehe ich immer unterschiedlich hohe Kurven. Sehen möchte ich aber nur „1“ oder „0“.

Hallo Burkhard, genau das meine ich. also ist Highcharts angesagt?

Highcharts ist zwar etwas aufwändig, aber für die „wichtigen“ Charts ideal. Positiver Nebeneffekt: sie funktionieren auch in iFront.

Gruß

Burkhard