Visu Touch Bildschirm

Hallo liebe Forum gemeinde.

Habe meine Hardware Planung soweit fertig und werde mich wohl auf das LCN System einschiesen!

Jetzt würde ich das gerne mit IPS Visualisiren. Da mir hier alle möglichkeiten offen stehen.:loveips:

Meine vorstellung ist das ich im Flur einen Touchscreem Hängen habe mit dem ich alles anzeigen und Steuern kann.

Habe im Netz einiges gefunden aber irgendwie kommen mir die Preisse extrem überteuert vor.

Eigentlich benötige ich doch nur einen 0815 Rechner/ Laptop mit TouchScreem und mehr nicht!?! Oder sehe ich das Falsch?

Laptop wäre halt wegen Stromverbrauch interessant.

Un dnoch eines kann ich unter IPS auch normale RGB Kameras via CamKarte verwalten? zum Beispiel Bewegungsmelder an = Cam 2 5 min auf Bildschirm und aufzeichnen.

Danke euch
Hubertechnik

einen MSI AE2220 - 22 Zoll Multitouch. SChau dir das mal an !