Visu 7.1 - Kann Inhaltswechsler nicht mehr zur Kategorie machen

Moin,

ich muss ehrlich sagen, mit der neuen Möglichkeit der Kategorie Kacheln macht Ihr mich echt glücklich.
:heart_eyes:
Nun spiele ich gerade mit dem Bildarchiv in der neuen Visu rum und dabei habe ich einige der Archive mal zum Inhaltswechsler konfiguriert. Das hat auch geklappt. Wenn ich jetzt aber diese wieder zu einer Kategorie machen will, wird daraus nur noch eine Kachel ohne Funktion. Ich kann ein Hintergrundbild auswählen, aber das wars. Wenn ich darauf klicke passiert nichts. Möchte ich dann daraus wieder ein Button in der Kategorieleiste machen verschwindet es ganz. Die Verknüpfung löschen und neu anlegen hilft nicht. Bei Archiven, welche ich noch nicht zum Inhaltswechsler gemacht habe kann ich draufklicken und mir werden dann die enthaltenen Bilder angezeigt.

Was ist da los?
:smiley:

Gruß,
Loerdy

Kann die Problematik wie beschrieben nachstellen. Arbeiten an einem Fix.

1 „Gefällt mir“

gibt es dafür irgendwo eine Anleitung ? hab schon alles per Try & Error versucht

habs gefunden

1 „Gefällt mir“

ich hab das auch gehabt, habe dann neue Kat erstellt, die Links rübergeschoben, alte Kat gelöscht und die neue genauso benannt. quick & dirty

Das hat bei mir nicht geholfen., das hab ich gleich als erstes versucht.
Wenn ich einmal entschieden habe, das es ein Inhaltswechsler ist kann ich es nicht mehr ändern.
Selbst neue Links auf das Archiv verhalten sich dann so.

Gruß,
Loerdy

Mit dem Update im Laufe des Tages wird der Fehler behoben.

1 „Gefällt mir“