virtuellen Comport Treiber

moin regelmäßig mußte ich unter Win7 32 Bit den Silabs Treiber neu Installieren. Er hat sich immer alle paar Wochen verabschiedet.
Heute wollte ich den 2. RGBW installieren. Und schon wieder war Com3 nicht mehr vorhanden. Seit über 3 Stunden versuche ich nun den Silabs Treiber wieder zu installieren aber es funktioniert nicht. Installation läuft fehlerfrei durch. Keine Einträge im Windowsprotokoll
Versucht habe ich Als Admin installieren, deinstallieren und Pfade löschen. Lokale und per RDP. Alles hat nicht genutzt. Hat noch jemand einen Tip wie ich zu den COM Ports komme?
mfg
Armin

Hast Du den aktuellen Treiber ?

USB to UART Bridge VCP Drivers

Gruß
Bruno

Danke für den Tip, habe allerdings schon mit dem neusten probiert. Hat noch jemand eine Idee? Stehe echt auf dem Schlauch und würde gerne wieder meine RGB Strips in Betrieb nehmen!
LG
Armin