Views-Button im Studio funktioniert nicht mehr, View-Übersicht weg

Hallo zusammen,

meine Maustaste hat etwas geprellt und jetzt ist das Übersichtsfenster mit den Views im Studio einfach weg :banghead:. Ich habe schon probiert Anzeige->Fenster->Fensterlayout zurücksetzen. Da passiert aber gar nichts. Wenn ich auf den Button „Views“ im Navigator oder auch in der Menüleiste drücke, passiert nichts. Alle anderen Fenster funktionieren. Neustart sowie Update auf letzte Version hat keine Änderung gebracht.
Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder rücksetzen kann? Gibt es irgendwo Einstellungen (zB. Layout), welche ich einfach killen könnte?

Gruß
Erich

So - Fenster ist wieder da. Das View-Fenster war nicht mehr im Studio-Hauptfenster sondern hat sich ganz einsam und alleine auf einem 2. Bildschirm (welcher natürlich ausgeschalten war) versteckt. Obwohl das Windows neu gestartet wurde! Habe das externe Fenster dann geschlossen und - siehe da- plötzlich war es wieder innerhalb des Studio-Fenster da. Fällt unter das Kapitel „Akte-X“ :confused:

Gruß
Erich