Viewdesigner direkt in der Konsole - Fehler in der View

Habe erstmal mit dem Designer in der Konsole gearbeitet und eine bestehende View abgespeichert. Jetzt kann ich sie im Studio nicht mehr öffnen - Fehlermeldung „bereits Version 6…“.

Ein älterer Client (Ipad) hat jetzt Probleme die View zu öffnen:

„Exception: Property ValueInt could NOT be found in Dictionary“

Idee dazu?

danke+lg
hagi

P.S. Workaround: Alte View aus Backup und die Änderungen im Studio nachgezogen, aber wie kann der Umstieg auf den Designer in der Konsole gelingen?

Eine 6.0 View ist nicht mehr mit dem Studio kompatibel, da gab es zu viele Änderungen, eine Anpassung des Studio hätte nur begrenzt Sinn gemacht.

Für das ältere iPad musst Du Dir eine Studio View aufbewahren, ältere iOS Versionen kann ich leider auch nicht mehr unterstützen.

Ich dachte mir soetwas. Na dann mach ich bis auf weiteres alles im Studio und hoffe, dass das noch lange supportet wird.

Danke Andreas!