View unter Android wechseln

Hallo,

ich habe IPSView auf einem 24"-Tablet installiert und dann die notwendigen Einstellungen vorgenommen. Wenn ich die Anwendung jetzt aufrufe, wird sofort die View angezeigt und ich komme nicht mehr dazu, eine andere View einzustellen. Im Windows-Client gibt es oben rechts ja noch den Einstellungsbutton, mit dem man die View auch wechseln kann.
Kann man eigtl. zwischen verschiedenen Views nicht über Tabs oder sonstige Funktionen direkt hin- und herschalten ?

Das Menu für die Einstellungen kannst Du über die „Options“ Taste auf Deinem Android Gerät aufrufen.

Zusätzlich wird es auch eingeblendet wenn Du länger als 2 Sekunden auf das aktive Tab drückst.

siehe auch Doku http://docu.brownson.at/IPSView/webhelp/ClientAndroidContext.html

Eine Optionstaste gibt es an dem Gerät nicht, aber das mit dem 2 Sekunden auf die Tab-Taste hat funktioniert.
Vielen Dank