Viele Scripte gleichzeititg

schaut es eigentlich bei euch auch so aus, dass hier sehr viele Scripte zu selben Zeit laufen?
bei mir sind es hautpsächlich die Roborock und iBeacon Module die da mehrmals pro sekunde aktiv sind.

Siehe Video im Anhang

muss das so sein? oder ist das ok?

Aus meiner Sicht ok, hab teilweise auch so viele. Mag jetzt aber kein Video machen :slight_smile:
Solange nichts davon hängen bleibt, oder verworfen wird, weil keine Slots mehr frei sind würd ich mir keine Sorgen machen.

Bei Vielenmodulen kann man eine Zeit angeben. Bei roborock habe ich es auf 300 eingestellt.

Ralf

Das ist aus meiner Sicht ehrlich gesagt ziemlich harmlos was da bei Dir abläuft. Bei mir geht es da zu wie auf dem Oktoberfest…

Diese Anzeige ist bewusst verlangsamt, damit man überhaupt eine Chance hat was zu sehen. Heißt also, gleichzeitig sind es idr. noch weniger.

Prinziell ist es ja egal, weil für die Steuerung sind das ja keine großen Dinger zu rechnen. Was mich nur wundert, warum z.B. beim Roborock da so viele Skripte gleichzeitig und in so extrem kurzen abständen läuft. 1x pro Sekunde wäre ja auch schon viel nur um nen Status zu bekommen.

Die Anzeige zu beobachten finde ich immer sehr zufriedenstellend. Ein Feuerwerk wie bei den Neuronen im Gehirn :smiley: