Hübsch, aber mich stören da die für nen Livestream unsinnigen Kontrollelemente. Mal andere Browserplugins zur Wiedergabe ausprobiert, wie z.B. VLC? Irgendwer hat da bestimmt was Elementfreies im Angebot.
in Deinem Webfront hast Du ja Stringvariablen eingebaut, die den Zustand angeben. Das beispielhafte Script zum Einbinden von FS20 Schaltaktoren habe ich schon gesehen. Aber kannst Du mir mal ein Codeschnipsel geben, wie ich Stringvariablen in die HTML-Seite einbinden kann, um Zustände aus Stringvariablen anzeigen kann ?
es sind zwar keine Stringvariablen, aber es ist egal was Du einliest. Beispielcode ist in der Camera.php enthalten. Hier trotzdem ein kleiner Ausschnitt davon.
KLasse gemacht, Rainer. Der Blick kommt mir irgendwie bekannt vor.
Aber mal ein andere Frage: Kommt deine Frau überhaupt noch ins Haus rein, wenn Du nicht am Bildschirm sitzt ?
auf der Ur-Basis von Rainers (RWN) Webfront-Seite habe ich meine IP-Camera (ALL2282) in Webfront eingebunden.
Da die Steuerung über das kameraeigene Applet nicht ins Designkonzept passte fing ich an die Kamera über IPS-Skripte zu steuern um diese in IP-Symcon und natürlich Webfront zu integrieren.