Videostream wird nicht angezeigt - Android

Moin,
auf meinem Android-Clienten wird der Videostream einer (H264-) Cam nicht angezeigt. Natürlich greife ich über die Mobill-darstellung auf das Bild zu.

http://user:user@192.168.xx.xx/web/mobile.html

das funzt auch auf allen Views, solange diese unter Win angezeigt werden. Die Cam liefert dabei so ein mjpg:
http://user:user@192.168.xx.xx/tmpfs/auto.jpg?xxx
Unter dem Android-Clienten (aktuell/letzter) wird nur der Rahmen (mit ptz) der mobile.html dargestellt, das Bild leider nicht.
Unter Firefox wird die mobile.html problemlos komplett dargestellt, auch in einem Webfront eingebunden.
Android ist jeweils 4.1.1 sowie 5.0
Viele Grüsse
Axel

wenn ich die Android-View auf einem Win-PC lade, wird die Cam auch ganz normal angezeigt.
die Einbindung in View erfolgt über eine Variable mit folgendem Inhalt:

<iframe allowtransparency="true" style="background: #FFFFFF;" src="http://xx:xx@192.168.115.111/web/mobile.html" width="660" height="570"></iframe>

Wenn Du mir den Stream zur Verfügung stellst, kann ich mal einen Blick drauf werfen …