Video-Türsprechanlage gesucht

Verschieden Möglichkeiten:

  1. Am Netzgerät (BVNG650) sind schon 2 Relais vorhanden für Türöffner + Licht, die kannst Du ohne Zusatzmodule mit IPS verbinden
  2. Wenn Du beliebige andere Tasten abgreifen willst, brauchst Du ein BAA650 + BSE650 (1 Relais) oder BAA650 + BSM650 (4 Relais)
    BSM650 benötigt zusätzlich 12V und Hutschienenmontage, BAA+BSE passt in eine UP-Dose, könnte im Bus vor Deiner Wohnungsstation montiert werden.

Gruss
TK6

musste den fred nochmal rauskramen:
interessante IP-Türsprechstelle
kompatibel mit vielen SIP-Servern u.a. auch mit der FritzBox

Hallo liebe Community,

ich bin gerade aktuell auf der Suche nach eine Lösung für eine Video-Gegensprechanlage. Kann mir jemand die aktuell lohnenswertesten Produkte empfehlen…? Ich bin totaler neuling! Möchte das ich sehe wer vor der Tür steht und auch mit diesem sprechen können, zum einen mit Tableau fest im Haus aber auch mit dem iPhone wenns geht?!

Danke für die Mithilfe, preislich habe ich noch keine großen Vorstellungen.

Stefan

Hallo Stefan

Ich schlage vor du fragst mal deinen Arbeitskollegen Jenkins. Der macht hier neuerdings Werbung für eine ganz bestimmte, ziemlich exklusive, Anlage, die rein zufällig genau deinen hohen Anspüchen entsprechen würde. Ich nehme einfach mal an, dass ihr Arbeitskollegen seit, denn ihr verwendet tagsüber die selbe IP :wink:

Gruß,

Toni

Tja, scheinbar reicht die Förderung vom BMWi nicht aus, dann müssen halt penetrante Werbeversuche her. Für mich sind die Beiträge SPAM :mad:.

Ich habe die T24 von Mobotix im Einsatz.
Anbindung an IPS ist gut.
Kann sehr flexibel eingesetzt und erweitert werden, sehr gutes Bild, Optik und geringer Verbrauch.
Netzwerkanbindung an IPS, SIP,…
Kann ich nur empfehlen.

Da du ja auf der Suche nach einem ordentlichen und hochwertigen Produkt bist, dann würde ich dir raten, dass du die den Video Türsprechanlagen Test mal ansiehst. Dort werden die verschiedenen Modelle getestet und verglichen.
Da sollest du schnell deinen Favoriten herausfinden!