das gleiche Thema ist auch bei der Gaupe, links Live View ohne die Größe zu verändern, links im Editor, das sollte doch gleich sein, sonst wird man ja Wahnsinnig beim arbeiten
Klasse, sieht gut aus … ich bin dabei es anzuwenden und einzustellen. Leider komme ich beim Wecker nicht weiter … kannst Du mir bitte bei der Einrichtung helfen und die Schritte kurz beschreiben bzw. teilen, wo ich weitere Infos finde?
Der Wecker besteht bei mir aus 2 Variablen - Stunde bzw. Minute und diese kann ich mit den Buttons einstellen. Die 2 Variablen sind dann der Input für einen kleinen Workflow, der dann beim Auslösen eine Sonos einschaltet.
Dann gibt es noch eine Variable um den Wecker aktiv zu schalten
ich experimentiere gerade mit deiner Vorlage herum und frage mich, ob ich hier selbst noch Änderungen vornehmen kann?
Ich habe noch eine Wallbox die mit rein müsste und den Eigenverbrauch würde ich gerne direkt in die Mitte packen, also ähnlich wie es in der IPS-Kachel möglich ist.
TestFlight war abgelaufen.
Habe von IPSViewDesigner und IPSViewConnect die beta Version instaliert und auf dem iPhone und auf dem iPad die TestFlight Version.