bem
14. Februar 2024 um 17:58
41
Hallo Brownson,
ich experimentiere gerade mit deiner Vorlage herum und frage mich, ob ich hier selbst noch Änderungen vornehmen kann?
Ich habe noch eine Wallbox die mit rein müsste und den Eigenverbrauch würde ich gerne direkt in die Mitte packen, also ähnlich wie es in der IPS-Kachel möglich ist.
Der BEM
ja, öffne das Steuerelement einfach im Editor und passe Dir das nach Deinen Wünschen an
Wenn Du noch mehr Kreise willst, dann kannst Du die entsprechenden Steuerelemente einfach kopieren und dann noch die öffentlichen Schlüssel anpassen.
bem
14. Februar 2024 um 20:25
43
Ja Mega, den Trick kannte ich noch nicht.
Vielen Dank, ich werde vom Ergebnis berichten
bem
15. Februar 2024 um 19:57
44
Rückmeldung:
habe die View so verbastelt, dass alles so ist, wie ich es mir vorgestellt habe.
Nachteil:
die Android BetaApp beendet sich immer noch beim Starten
bb01
7. Oktober 2024 um 06:48
45
Hallo Brownson, wie bekomme ich den so eine (sich änderndes) Icon mit dem dazugehörigen Pop-Up hin?
Viele Grüße Bernnd
Hab den Beitrag mal ins korrekt Thema verschoben.
@bb01
Das ist ein normaler AssociationButton mit Schaltertyp=Bild.
Das Popup wird automatisch aus den Assoziationen erstellt
denti
10. November 2024 um 18:55
47
Hallo,
bekomme bei der Vorlage Strompreise nichts angezeigt. Was mache ich falsch?
Du benötigst einen 6.3 Client, hast Du diesen in Verwendung?
denti
11. November 2024 um 20:06
49
TestFlight war abgelaufen.
Habe von IPSViewDesigner und IPSViewConnect die beta Version instaliert und auf dem iPhone und auf dem iPad die TestFlight Version.
Bei der View fürs iPhone werden auf dem Dashboard Preise angezeigt aber beim Popup nichts.
Bei der View fürs iPad werden keine Preise angezeigt.
Designer 6.3 hast Du ebenfalls in Verwendung?
Eventuell musst Du das Steuerelement neu in die 6.3 importieren, damit die Idents korrekt abgespeichert werden