Verwaltungskonsole verliert Objekte

Hallo,
hatte das jetzt schon mal, dass nach umfangreichen Umsortierungen Objekte „verschwunden“ sind.
Im WebFront sind sie aber noch vorhanden. Anbei 2 Screenshots:

Webfront

Im Objektbaum fehlt unter Einstellungen der Ordner „Helligkeit Schwellwerte“ und der Ordner „Wind Schwellwerte“.

Hatte ein ähnliches Phänomen vor einigen Tagen als ich 1 Dummy Instanz angelegt habe und diese nicht im Objektbaum gesehen habe. Dachte zuerst, ich hätte sie an einem anderen Ort angelegt und es 3 Mal wiederholt. Als ich dann den IP-Symcon Dienst neu gestartet hatte (bzw gleich das gesamte Windows neu gebootet hatte), waren 4 Dummy Instanzen da.
Möchte wetten, dass dies oben auch so ist.

PS: habe es schon von mehreren Clients / Browsern aus versucht. Immer dasselbe Ergebnis.
Habe IP-Symcon 6.1, Windows (amd64), 03.01.2022

Hi,

die sind doch da? ID 14064 z.B. ?

Ups. Hatte ich nicht gesehen, da dies Kategorien sind, die wiederum selbst einige Variablen beinhalten. Daher hätte ich einen Ordner als Icon erwartet.
Das heißt dann aber wohl, dass der Link zu einer Kategorie nicht auch die darunter liegenden Objekte mit verlinkt?

Wenn du auf die Kategorie klickst im Webfront, sollten auch die Variablen darin angezeigt werden. Die siehst du nur im Objektbaum nicht unter dem Link…