Verwaltungskonsole verbindet sich nur widerwillig

Kurios… Das sieht wirklich alles ansonsten korrekt aus. Hast du es mal mit anderen Browsern probiert? Kannst du mir das System vielleicht einfach mal freigeben? Sprich: Passwort für Fernzugriff temporär ändern und mir zusammen mit deiner Connect-Adresse per PM schicken. Dann schaue ich mal, ob ich das nachstellen kann.

Hallo Dr. Niels,

habe dies mit Safari probiert, starte ohne Probleme, verliert aber alle paar Minuten die Verbindung und startet dann die Verwaltungskonsole wieder neu.

Unter Windows das gleiche.

Gruß Herbert

Schreib deine Zugangsdaten besser nicht öffentlich hier ins Forum, auch wenn es nur temporär ist :wink: Ich habe die mal rausgenommen. Glück im Unglück: Du hast sowieso nur deine lokale IP-Adresse gepostet. Um zuzugreifen bräuchte ich deine Connect-Adresse. Alternativ kannst du mir auch deine Lizenzadresse verraten, dann suche ich mir die Adresse selbst raus. Ändere am besten dein Passwort auch zügig wieder. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, wollen wir hier Probleme vermeiden. Und dann schickst du mir das ganze per Direktnachricht.

Hallo,

eigentlich hatte ich das per Mail verschickt, weiss nicht wie das darein gekommen ist.
Danke erstmal.
Ändere sofort die Zugangsdaten.
Abewr was ist die Connect-Adresse?

1 „Gefällt mir“

Hallo Dr. Niels,

was ist denn die korrekte Mail-Adresse, an der ich das sende? Blicke hier nicht durch.

Warum Mail?
Klick im Forum auf das Profilbild von @Dr.Niels und dann kannst du ihm eine private Nachricht senden.

Wenn du aber auf eine Email Benachrichtigung vom Forum zu einem öffentlichen Beitrag einfach antwortest, dann wird deine Antwort öffentlich hier in diesem Beitrag veröffentlicht!
Michael

Danke für die Info. Wusste ichg nicht. Habe direkt in der email geantwortet.

Man lernt doch immer dazu.

So, den Dreher im CSV-Dialog habe ich gefunden und für die nächste Version behoben.