Verwaltungskonsole (V4.3x) läss sich nicht aktualisieren

Hallo,
nach dem Update von IPS (V4.3x) auf meinen Raspi 3 kommt jetzt beim
Aufruf der Verwaltungskonsole immer der Hinweis, dass dies veraltet ist und diese jetzt aktualisiert werden soll.
Leider kommt dann eine Fehlermeldung (siehe Anhang), deshalb wollte ich die Konsole von der Homepage
herrunterladen, aber diese ist noch nicht auf den neusten Stand.

Gruß Jürgen

Konsole.JPG

Dann liegt irgendwo eine ips_console.new-Datei, diese müsste man einfach umbenennen. Davor die ips_console.exe löschen.

Gruß
Bruno

Habe ich so gemacht und geht, bleibt nur die Frage warum die Datei nicht umbenannt werden konnte.

Vielen Dank !

Gruß Jürgen

Die gleiche Fehlermeldung hatte ich vorgestern auch.

Und jetzt ?

Auch wenn die Umbenennung der .new-Datei das Problem scheinbar vorerst löst: Gibt es bei einem Update irgendwelche Probleme oder habt ihr sonst irgendwelche Auffälligkeiten, die das Problem verursachen könnten?

Habe die Datei auf „console43.exe“ umbenannt, da ich die alte Konsole noch für eine Symcon 3.4-Version benötige. Probleme gibt es sonst keine.