Verwaltungskonsole Fehlermeldung unter aktuellen Firefox

Hallo,

nach dem Update vom Firefox auf die Version 92.0b5 bekomme ich beim öffnen des
Objektbaums immer diese Fehlermeldung
grafik
Diese Meldung kommt dann immer wieder zur Anzeige.

Unter MS Edge oder Google Chrome bzw. IPS Management Konsole tritt der Fehler nicht auf.

grafik

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,

ich kann das bei mir leider nicht nachstellen. Wäre es möglich, dass du mir Zugang auf dein System gibst? Ich würde da natürlich auch nichts ändern. Wenn du also temporär dein Fernzugriffs-Kennwort ändern könntest und es mir per PM schickst, dann würde mir das sehr helfen! Und wenn du zusätzlich noch den Spezialschalter „ServerSecurity“ deaktivieren könntest, dann könnte ich noch besser analysieren!

Ich habe genau das selbe Problem, nicht nur auf einem Rechner (Firefox unter Mac OS, jeweils neuste Version). Mit Chrome ist alles gut. Gibt es hierzu eine Lösung? Firefox ist mein Standbrowser.

Ich hab das Problem jetzt auch ganz oft allerdings nur mit dem Firefox unter Android (Desktop nutze ich die Pro console )

Leider gibt es bisher keine Lösung da das eher ein Firefox Problem zu sein scheint. Ich befürchte also, dass hier Mozilla einen Fix liefern muss :frowning:

paresy