Verwaltete Konfigurationen für MDM für iOS

Da ich gerade einige Geräte mit MDM (Mobile Device Management) ausgerüstet habe, würde ich mir die Integration der verwalteten Konfiguration wünschen. Diese erlaubt mittels Profilen Einstellungen von Apps auf die Geräte zu pushen. Hier würde ich mir die Einstellungen für Server, Webfront eventuell sogar Passwort wünschen.

Gilt natürlich auch für Android.

Tom

Die Idee ist definitiv cool, da wir aber bisher nicht viele Kunden haben, die MDM nutzen (und nach so etwas gefragt haben), glaube ich nicht, dass dieses Feature zeitnah kommen wird.

Sofern du einen Kunden hast, der dies dringend benötigt und auch genügend Geräte hat, sodass sich da eine Entwicklung lohnen würde, schreib uns am besten Mal eine Mail, damit wir mögliche Optionen besprechen können.

paresy

1 „Gefällt mir“