Vertikale Slider

Hallo Leute,

mein Wunsch: Vertikale Slider

In der Gestaltung wäre es manchmal schön diese Möglichkeit zu haben…

Joachim

Da gibt es nur dieses Platzproblem… Ideen?

paresy

Hmmm… spontane Idee auf ne extra Seite wie den Circle-Slider. Sind mehrere Verticale Slider z.B. Unter einer Dummy Instanz werden sie nebeneinander dargestellt auf der Seite und es kann horizontal gescrollt werden.
Peter

Hallo Paresy und Peter,

mir schwebt zumindest die parallele Gruppierung vor, entweder so wie Peter es vorgeschlagen hat oder auch im Webfront in einer Art „Block“… Lautstärke, Bass, Höhen, Rot, Grün, Blau, Weiß usw.)
Die Positionierung im Webfront mag dann als Einzelelement „verloren“ aussehen, im Gesamt-Design mit den Strukturierungsmöglichkeiten stelle ich es mir aber schon ganz gut vor…

Joachim