Verstärkung für das Moderatoren-Team

wupperi wird uns in Zukunft als Moderator für die Bereiche Z-Wave und „Alles rund um den PC“ unterstützen. Alle Z-Wave-User kennen ihn wahrscheinlich schon, da er uns meistens dort seine Expertise zur Verfügung stellt. Aber auch sonst habt Ihr ihn bestimmt schon hier und da gesehen. Falls nicht: Zuletzt habe ich ihn bei der Diskussion um die IP-Symcon-HQ Champagner-Reserven hier gesehen: http://www.ip-symcon.de/forum/f2/ip-symcon-2-4-preview-13558/index6.html#post117909

Also: Ein ganz herzliches Willkommen und Dankeschön, dass du einen kleinen Teil deiner Zeit unserer kleinen und netten Community widmest :slight_smile:

Euer IP-Symcon Team

Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in der Moderatorenrunde.

@wupperi: Glückwunsch zur Beförderung :smiley:
@paresy: Liegt Sarkwitz eigentlich in einer anderen Zeitzone?
Schlaf kann man noch nicht scripten - also hau’ dich ne Runde auf’s Ohr :rolleyes:

Gruß
Thorsten

@wupperi

Auf gute Zusammenarbeit.:wink:

Herzlichen Glückwunsch wupperi :slight_smile:

…und lass dich nicht von „nervigen Usern“ aus der Ruhe bringen:D

Danke für die Glückwünsche und die Willkommensgruesse.

Willkommen im Team. :wink:

Dann mal viel Spaß :).