Verständnisfrage Größer oder Kleiner Scripte ausführen

Hallo, eine Verständnisfrage:

Ändere ich diesem Workflow die Variable, werden immer beide Scripte ausgeführt. Scheinbar werden die Scripte schon bei reiner Aktualisierung des Vergleichsmodul angestoßen und nicht dann, wenn „true“ anliegt. :eek:

Ziel ist es, dass wenn ein bestimmter Wert der Variablen überschritten wird, das eine Script ausgeführt wird, wird es wieder unterschritten, dann soll das andere Script ausgeführt werden… (Soll die Helligkeit eines Monitors bei Lichteinfall heller drehen bzw. wieder dünkler machen)

Andere Lösungsvorschläge?

Danke Euch!:o

Ein Skript wird mit dem Wert TRUE aufgerufen, das andere mit dem Wert FALSE.

Wenn Du jeweils nur ein Skript aufrufen willst, dann füge einfach noch ein Module „Bedingter Wert“ ein (Bedingung mit dem Ausgang von Größer/Kleiner verbinden, Wert mit einer Konstante für den Wert).

Bin erst jetzt dazu gekommen es zu probieren…

ES FUNKT :smiley:

Vielen Dank

Hallo,
die Anfrage ist zwar schon alt, aber ich habe aktuell bei meinem ersten Workflow auch noch ein Startproblem.

warum wird nicht der Zweig mit dem größer ausgeführt, der ist ja true?
Es wird immer das andere Script ausgeführt.
Danke für den entscheidenden Tipp.
Grüße von
Ekkehard

Hallo,
ziehe meine Frage zurück, da ich die Herausforderung dank der Doku selbst gefunden habe.
Gruß
Ekkehard