Version FHZ 1000 PC

Eben war die Paketpost da, der Abend scheint gerettet - mein bei ELV bestelltes FHZ 1000 PC ist angekommen.

Beim Auspacken bekam ich dann doch einen Schreck, es lag ein roter Zettel dabei, der irgendwas von einem benötigten Freischalte Code für die HMS- und FHT-Systeme der Professional-Version kundtut.

Habe ich jetzt was falsches bestellt? Kann das Teil überhaupt meine FS20-Codes von der Fernsteuerung empfangen? :confused:

Bitte kurze (hoffentlich positive) Rückmeldung dazu - Danke.

Gruss Dieter

Hat mit die ELV soft zu tun… möchten gerne noch mehr kohle von dir :smiley:

Puh - da bin ich ja beruhigt und werde meinen grossen Umbau heute Abend mal angehen.

Danke für die schnelle Antwort.

Gruss Dieter

… ich hätte einen guten Preis für FHZ Professional gemacht …
Und ein paar Prozente auf andere ELV Produkte hätte es auch gegeben…

MST :frowning:

Mensch Michael - wenn ich das gewusst hätte, natürlich sofort - wirklich blöd.

Tipp: Vielleicht solltest Du in den Bestellbestätigungs-E-Mails einen Hinweis geben.

Trotzdem: Jetzt geht’s los :slight_smile:

Gruss Dieter

Vergisse nicht zu schlafen … morgen kommt auch noch ein Tag :smiley:

Wenn 's probleme geben wurde… bitte ubers forum checken ob’s schon mal nicht beschrieben gewesen ist (yemineeee was ist Deutsch schwierig).

Wenn kein lust das alles raus zu suchen … einfach bericht an das Forum.

Viel Gluck :wink:
Fredje

@Steiner
>ich hätte 'nen guten Preis gemacht…

Auf meine Frage, ob ich die Hardware zur von mir gekauften Software nachordern kann, ist noch nicht mal geantwortet worden.
Das zum guten Preis machen !
MfG
Helmut

Hallo Helmut,

habe ich da was ueberlesen? Deine Anfrage hatte ich gar nicht hier gesehen, haste die vielleicht im falschen Forum gestellt???

Gruss Torro

@Torro
kanste auch nicht gesehen haben. Habe per PN an Steiner gesendet.
Gelesen hat er sie auch, meine Gratulation zum Geburstag auch. Na wird bischen viel zu tun haben.

Habe nur sarkastisch auf " hätte guten Preis gemacht " reagiert.
MfG
Helmut
Lese auch ohne Hardware im Forum von Zeit zu Zeit mit. Very Intresting…