Könnte es sein, dass sich mit dem Update von gestern Abend noch ein Fehler beim Log Rotate eingeschlichen hat? Mein IPS ist heute Nacht 0:00Uhr abgestürzt. Ich habe ungefähr 60 Meldungen fürs Log Rotate verteilt auf 3 Log Files:
Update war das letzte von gestern Abend und ich wüsste nicht, das ich das Log File irgendwie offen hatte. Den Fehler sehe ich bei mir so auch zum ersten mal…
Wenn ich das nochmals hochholen dürfte: Mein IPS schmiert mittlerweile jede Nacht beim Logrotate ab. Ich bin mir nicht bewusst, irgendwas am laufen zu haben, was einen Lock auf das log File erzeugt. Das Ganze sieht dann jede Nacht aus wie im ZIP im Anhang.
Zur Umgebung: IPS unter Win10x64 auf ESXi. Abstürze unter allen 4er Versionen seit b86c1cbf7f52
Hmm, mit der Version vom 11.03.2016 (88e7607e84cb) hat es bei mir am 14.03. und 15.03. Abstürze gegeben. Hab eben erst gesehen, dass es schon wieder ein neueres Build gibt. Werde heute Abend mal Updaten…