Verschiedene Webfronts unterschiedliche Inhalte

Hallo

gibt es eine Möglichkeit mehrere Webfronts anzulegen die unterschiedliche Inhalte darstellen? Also einen weiteren WebFront Configurator einzurichten und diesen nur mit bestimmten Webfronts zu verknüpfen.
Hintergrund ist: Es soll ein WebFront für einen Eingeschränkten Personenkreis entstehen in dem nur Daten angezeigt werden aber nichts verändert werden kann. Das natürlich in dem IPS Design;)

Danke im Voraus

Gruß Ingo

Zur Zeit noch nicht.:wink:

Hallo,

gibt es hier schon Neuerungen? Oder einen Workaround? Oder einen Zeitplan?

Ich bräuchte das auch, da ich REMOTE starke Probleme mit der Upload-Breite habe, inbs. aufgrund von Webcam-Bildern.

Gruß Hooker

Hallo,

hat sich bisher nach meinem Wissensstand nichts geändert.

Gruß Philipp

Hi,

wird es im 2,4 Update diese möglichkeit geben?

MFG

Peter

Ja! :smiley:

Ich freu mich!

Um das Thema nochmal aufzufrischen…wie kann man das realisieren? Bin auf der Suche nach der Lösung und habe bisher noch nichts dazu gefunden…

Das geht mit der Professional Version. Einfach einen zweiten webfront Konfigurator anlegen.

paresy