Verschiedene Views als Tab integrieren

Hallo zusammen,
Aktuell kopiere ich einfach die Objekte in eine neue View, aber aktualisiert natürlich keine Änderungen und daher ist das ein recht großer Pflege-Aufwand.
ich würde gerne einzelne Views anlegen und diese dann je Bedarf in einzelnen Views als Tab integrieren. Alternativ einzelne Seiten aus den Views verknüpfen können.

Mit der Kopierfunktion komme ich da nicht so richtig weiter…
Ist da eine Möglichkeit in Planung, Views in Views aufzurufen ?
Alternativ würde es mir reichen, wenn man eine View exportiert und dann in einer anderen View importieren kann ohne dass die vorhandene überschrieben wird.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt :slight_smile: :shushing_face:

Aktuell ist das nicht vorgesehen :open_mouth:
Wieso erstellst Du nicht eine View, die alles beinhaltet?

In der neuen Tile Visu könntest Du Dir mehrere Views als Kachel einbinden.

Hi, ich habe verschiedene Geräte, auf der IPS-View laufen soll. Da kann/möchte ich das nicht mit der neuen Visu von IPS mischen. Insbesondere, da mir dafür keine APK vorliegt und ich es somit leider nicht auf den Android-Geräten ohne PlayStore testen kann :frowning:

eine Importfunktion gibt es doch schon, siehst Du keine Möglichkeit die komplette Struktur als untergeordneten Import zu machen ? (man gibt ein Hauptseite vor und alles andere wird darein importiert )