Verknüpfung von Ereignissen

Hallo,

ich bräuchte mal kurz Hilfe… wie kann man Ereignisse in IPS verknüpfen?

Ziel:
Pushnachricht aufs Handy wenn der Bewegungsmelder aktiv ist…

Das funktioniert auch schon ober entweder immer oder gar nicht -> ich würde das PushScript über eine Wochenprogramm mit Uhrzeiteinstellung (z.B. Mo bis Freitag von 08:30 bis 12:00 Uhr) aktiviert haben wollen.
D.h. wenn der Bewegungsmelderstatus innerhalb der o. g. Zeit auf „true“ steht, dann Push über folgende Zeilen…

<?
$datum = date(„d.m.Y“);
$uhrzeit = date(„H:i“);

$text = $datum." - „.$uhrzeit.“ Uhr";
WFC_PushNotification(32317 /[WebFront]/ , $text , „Bewegungsmelder EG aktiv“, „“, 0);
?>

Zusätzlich wäre auch schön wenn man die o.g. Funktion über Webfront von unterwegs noch generell aktivieren oder deaktivieren könnte…

wie bekommt man sowas leicht hin?

vg
chrissi

Hi!

Den Link hab ich heute schon mal geposted, aber auch zu deinem Problem passt der wunderbar :slight_smile:
IP-Symcon - Wie kann ich… 2.0 - Seite 3 - siehe Skript-Beispiel Nr. 2 in dem Post

Den Thread sollten doch mittlerweile alle kennen? :frowning:

Grüße,
Chris