Verknüpfte Lizenzen verschwunden

Silberstreifen heißt auch persönlich Silberstreifen :wink:

Nein, ich meine die E-Mail, die mit meinen Modulen verbunden ist. Diese war bei dem ersten von mir geschriebenen Modul noch die alte E-Mail. Danach habe ich die neue E-Mail-Adresse erhalten und bei allen neuen Modulen habt Ihr dann auch immer auf der neuen Mailadresse geantwortet. Lediglich bei der Freigabe der Releases vor ein paar Tagen kam wieder keine Mitteilung. Daraufhin habe ich im persönlichen Bereich geguckt, ob ich die Mailadresse jetzt einstellen kann. Und siehe da, es war meine alte und nicht meine neue Mail-Adresse hinterlegt.

Jürgen

Dann haben wir da scheinbar individuell irgendwas angepasst. Dann solltest du aber ein Einzelfall sein und hast es ja schon gelöst. Sollte es wider Erwarten doch noch jemand anderes betreffen, bitte melden!

Funktioniert ansonsten die Anbindung an den persönlichen Bereich und die Pro-Konsole jetzt bei allen? Wenn nicht, meldet euch bitte und ich schaue mir das an.

Danke für die Rückmeldung. Bei mir funktioniert alles. Ich würde es aber gut finden, wenn das Einloggen in der Pro-Konsole genauso funktioniert, wie im Account-Management. Das ist derzeit noch nicht der Fall.

Im Account-Management kann ich mich mit Groß/Kleinbuchstaben anmelden, in der Pro-Konsole nur mit Kleinbuchstaben. Da fehlt offensichtlich ein toLower. :wink:

Jürgen

Ja, tatsächlich fehlte da an anderer Stelle noch ein Abgleich für Groß- und Kleinschreibung. Das ist jetzt aber gefixt. Dafür müsst ihr die Konsole auch nicht aktualisieren.

Ein zusätzlicher Fix kommt allerdings bald noch. Denn unter gewissen Umständen kann es Fehler geben, wenn man sich mit der E-Mail-Adresse anmelden möchte. Da spielen allerdings mehrere Faktoren rein, für die meisten sollte es einwandfrei funktionieren.