Verkaufe Synology DS416play

Hallo.

Ich verkaufe ein NAS Synology DS416play. Das Gerät ist voll funktionsfähig, gereinigt und stand in einem Nichtraucherhaushalt. Außerdem wurde der Arbeitsspeicher von 1GB auf 8GB RAM erweitert.

Die technischen Daten in Kurzform:

4-bay NAS als ideales MultimediaCenter für Ihr Zuhause
● Dual-Core-CPU mit Turbo bis zu 2,48 GHz für 225,68 MB/s Lese- und 186,67 MB/s Schreibgeschwindigkeit
● HochgeschwindigkeitsVerschlüsselung mit über 224,91 MB/s (Lesen) und 142,56 MB/s
(Schreiben) dank des AES-NIHardware-Verschlüsselungsmoduls
● Ermöglicht Link Aggregation mit Dual Gigabit LAN-Ports zu einem Switch für das Heimnetzwerk2
● Ein-Kanal-H.264/H.265 Koder Drei-Kanal-Full HD Videotranskodierung in 1080p während des Betriebs
● Multimedia-Streaming über DLNA-zertifizierten Medienserver
● Zugriff von überall aus mit mobilen Apps für iOS/Android™/Windows Phone
● Zeitplangesteuerte LED-Anzeigen mit einstellbarer Helligkeit auf der Vorderseite

Wer mehr wissen will findet hier das Datenblatt: KLICK

Ich biete das NAS ohne Festplatten (die sind in ein NAS mit mehr Einschüben umgezogen) an. Ich war immer sehr zufrieden mit dem Gerät, brauche aber nun mehr Festplatteneinschübe. Meine Preisvorstellung liegt bei 190 Euro plus Fracht.

Grüsse,

Hello again,

das Interesse scheint ja doch ein wenig mau zu sein … würdest du dich - sofern noch vorhanden - zu einem reduziertem Preis davon trennen können & wollen ?

PS: warum frag ich so blöd: nun, das gleiche Teil gibt es bei den üblichen Verdächtigen sowohl mit als auch ohne HD’s zu einem „besseren“ Kurs - aber ich bleib da lieber innerhalb der vertrauten „IPS Familie“ und schlaf dann besser :blush:

LG Tom