Vergleich, FHT an FHZ1000/1300

Hallo Forum,

nach dem ich jetzt die FHZ 1300 ausgibig im Livebetrieb testen konnte, bin ich zu folgenden Ergebnissen gekommen:

Zentrale: FHZ1300PC
Anzahl der FHT’s beim Test: 7

Plus:

  • die Positionsdaten der FHT’s kommen regelmäßig alle 2-5min, auch wenn sich die Position des FHT’s auf 0% befindet

Minus:

  • das Problem, das ab und zu ein FHT keine Temperaturen mehr sendet, besteht weiterhin, die Positonsdaten werden jetzt aber trotzdem empfangen (Abhilfe: bei Ausfall der IST Temperaturen einfach einen „FHT_SetTemperature“ zum FHT schicken, dann kommen die Temperaturen auch wieder)
  • der Request Data Befehl legt auch weiterhin das senden der Positionsdaten lahm

Bei allen anderen Funktionen konnte ich keinen Unterschied zwischen der FHZ 1000 und der FHZ 1300 feststellen.

Grüße, Keule

Na … also :slight_smile: pfffioeuww Ich dachte schon boses uber meine noch immer nicht zugesendete 1300-er.

Danke fuer deine bestätigung : fur mich sind die %-werte wichtiger wie die temp’s, da ich meine pumpen uber die %-e steuere.

Ich wunsche dir einen schonen verfolg des Sontags … meiner kann jetzt nicht mehr kaput.

Fredje