Vergiss nicht zu Tanken...

Gerade im Homematic-Forum gefunden:

Vergiss nicht zu Tanken

Ist m.E. lesenswert

Gibt es alles auch hier im Forum :slight_smile: Sogar in mehreren verschiedenen Varianten :cool:

Grüße,
Chris

Ich hab nicht das Tanken gemeint. Da ist ja deine Lösung ideal. Mir gings nur um die Beschreibung des Systems, auch wenn nix mit IPS zu tun hat.

Ich hatte es auch nicht nur auf das Tanken bezogen, sondern auf alles was er beschreibt :slight_smile: :cool:

Aber „nett“ geschrieben hat er es, da stimme ich dir zu :slight_smile: Beschreibt schön den groben Aufbau, was man dazu braucht, … Würde meine Projekte ja auch gern so schön und ordentlich beschreiben wie z.B. Nall chan, aber dazu bin ich zu doof und geistig zu „speziell“ :smiley: :smiley:

Grüße,
Chris

Haha… aber danke für die Blumen :smiley:
ich habe heute auch gerade gedacht… du müßtest noch so viel dokumentieren und beschreiben…
aber dann kommen wieder andere blöden Ideen in meinem Kopf was man noch mit IPS machen kann. Oder die Family möchte auch mal was von einem haben…

Aber irgendwann hat man auch dafür Zeit :slight_smile:
Michael

Ist doch wahr :frowning: Bei dir sieht das immer professionell und gekonnt aus…und wenn ich irgendwas bei meinen Projekten schreibe, dann sieht das total Amateur-Style aus (bin ich ja auch, aber trotzdem :D). Frei nach dem Motto „blabla…hier guckste und blabla dummes Zeug und ich schreib irgendwas und bla und es versteht und liest eh fast keiner und blabla“ :rolleyes: :smiley:

Sag der Family > nenene, ich muss tolle IPS Projekte machen und hab leider keine Zeit mehr für euch :wink: :stuck_out_tongue: Zum Beispiel den TTS Wrapper oder bald auch noch das Sonos Projekt :wink: :smiley:

-Chris-