Verfügbare Instanzeigenschaften auslesen

Hallo zusammen,

Vorwarnung: vielleicht stehe ich auf dem Schlauch und übersehe etwas Nahliegendes.

Unter IPS_SetProperty ist gut dokumentiert, welche Eigenschaften bei Instanzen gesetzt werden können.

Meine Frage ist, ob es möglich ist, die Namen der setzbaren bzw. verfügbaren Eigenschaften von Instanzen per Code auszulesen, also so etwas in der Art von

IPS_GetPropertyList($instanz);

(oder über das entsprechende Modul)

Danke und Gruß
micheljarre

IPS_GetConfiguration($id) ist der Befehl. Der fehlt aber in der Doku :frowning: Werden wir nachpflegen.

paresy

Super, danke, genau was ich suchte!

BTW: Bei IPS_GetConfiguration war ein kleiner Typo drin, so dass ich mit Copy n Paste erst einen Fehler hatte. Nur für diejenigen, die nochmal auf diesen Thread stoßen.

Hab ich gleich mal korrigiert. Danke!

paresy