Verbindungsprobleme mit eibmarkt KNX/IP Interface N000401

Hallo!

Ich habe gerade ein eibmarkt EIB/IP-Interface N000401 in meinen KNX Bus verbaut.
Leider funktioniert die Kommunikation nur einseitig d.h. alles was ich im Webfront schalte wird auf den Bus geschickt, wenn ich jetzt aber einen Lichtschalter betätige, kommt das nicht im Webfront an.

Interessant ist das es zuvor mit einem umgebauten „Linksys-Freebus“ Router alles funktioniert hat. (bis auf die sporadischen Abstürze des Routers)

Was mache ich hier falsch?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Lg Hannes

Hier noch meine Konfiguration

Hallo,

Ich konnte das Problem mittlerweile lösen. Es war nicht wie von mir vermutet die IP-Schnittstelle, sondern ein Busteilnehmer der dieses Phänomen verursacht hat.
Jetzt läuft es wieder :slight_smile:

Danke trotzdem!
LG