Verbindungsprobleme mit aktueller Version 7.1

Hallo zusammen.
Seit dem Update auf 7.1 mit den dazugehörigen iOS Apps habe ich ständig Probleme beim wiederverbinden.
Sehr auffällig ist dies bei meinem iPad in de Küche, was ständig aktiv ist zur Visualisierung, aber auch auf dem Handy hatte ich es schon.

Es wird versucht den Server neu zu verbinden und endet dann in einer endlosschleife.
Unten ist dann folgende Fehlermeldung zu sehen.
Mit der 7.0 lief das alles noch problemlos.

Grüße,
Christian

Problem wurde schon an anderer Stelle kundgetan (finde ich gerade nur am Handy nicht).
Hab das gleiche Problem mit meinem iPad ebenfalls.

Am Android-Gerät tritt das Problem äußerst selten auf…

die Edith sagt:
schau mal hier:

Das klingt aber eher nach einem anderem Problem, bei mir ist die gesamte App ja nicht mehr bedienbar, da sie sich nicht mit dem Server verbindet.
Wie gesagt auch nicht nur iPad, auch iPhone ist davon betroffen.

bei mir ist das teilweise genau so.
gab dann über das Beta-App-Programm eine Verbesserung, aber wirklich so richtig besser ist es leider nicht.

Mein Raspi mit Chrome hat das gleiche Problem. Irgendwann bleibt die Aktualisierung der Werte aus und danach gibt es eine Fehlermeldung.

Jo, das gleiche Phänomen habe ich unter Android auch. Das Problem war mal da, dann schon mal gefixt und jetzt ist es aktuell wieder da :see_no_evil:

Habe ich auch unter Android.

Bei mir ist es ähnlich. Habe gestern die 7.1 installiert. Seither geht nach einigen Minuten über die App, wie auch über die Webseite keine KNX-Verbindung mehr. Video-Streams gehen aber. ich muss dann den Dienst am Server neu starten, dann geht es einige zeit. Gibt es da irgendwo ein Log?

Ebenfalls unter Android 14 ständig bei der App.