Verbindung zwischen Comport und Splitter scheint fehlerhaft

Die Verbindung zwischen meinem ETA-Kessel-Comport und dem Splitter (also auch der Register Variablen) scheint seit einigen Tagen fehlerhaft zu sein.

Verbindungen scheinen korrekt.

Im Debug des ComPorts kommt auch was an.
Im Debug des Splitters kommt NICHTS an.
Im Debug der RegVar kommt NICHTS an.

Keine Fehler in den Meldungen.

:confused::confused::confused::confused:

Du meinst du Cutter als Splitter, oder? Wie ist der denn Konfiguriert? Ist dort korrekt die I/O Instanz ausgewählt?

paresy

Hallo Paresy

Ja, Cutter (Hersteller: Splitter). Der Serial Port als übergeordnete Instanz ist korrekt eingetragen. Dort (ComPort) kommen auch Daten an, z.B. „7B 4D 43 22 39 58 … 2D 7D“
Konfiguration des Cutters: Benutzerdefiniert, Links: 7B, Rechts: 7D, Timeout: 0

Ich versteh’s nicht, ging ja bis vor kurzem, ich hab das letzte Update gemacht, kann das damit zusammenhängen?

Gruß, Andreas

Ist das Problem noch aktuell?

paresy