Verbindung zu ios nicht möglich

Moin,
nachdem ich Änderungen an einer View vorgenommen habe kann ich keine Verbindung mehr zu einem ipad herstellen.

Fehlermeldung
Exception: Property Image 1 could NOT be found in Dictionaty

Was könnte das sein?

VG
Marcus

Klingt nach einem Versions Probleme - welche Client Version/OS hast Du in Verwendung?

Ich verwende

IOS 10.3.3

Und die passende ipsview App zu dieser Version

Vermutlich ein alter Studio Client, den kann ich leider nicht mehr supporten :open_mouth:

Hm, es funktionierte aber alles ganz wunderbar bis zu dem Augenblick in dem ich das integrierte ipsview benutzt habe.

Ich habe ein weiteres ipad, gleiches OS, mit einer anderen view. Diese view ist noch nicht bearbeitet und funktioniert noch.

Guten Morgen,
nun ist auch das dritte Ipad nach dem Speichern der view ausgestiegen.
Das bedeutet das drei, bis vor kurzen tadellos funktionierende Tabletts wertlos geworden sind?
Die Tabletts sind mit speziellen angefertigten Rahmen in den Wänden eingebaut.

Meine Kunde ist gerade etwas ungehalten.

Was kann ich tun?

Wenn Du den Designer auf eine neue Version updatest, dann musst Du auch alle Clients auf die neue Version hochziehen. Ansonsten ist das ja so als wenn Du ein Video in einem neuem neuen Format abspeicherst und dann versuchst es in einem uralt VNC Player auf Win XP abzuspielen.

Wenn das nicht mehr möglich ist, musst Du für die alten Clients eine View verwenden, die Du nicht mehr modifizierst.

Dass Apple für seine Geräte ab einem bestimmten Zeitpunkt keine Updates mehr anbietet, ist eine andere Geschichte (ist aber auch in Android der Fall).
Ich muss auf der anderen Seite meine minimum Requirements für App auch immer wieder nach oben anpassen, ansonsten könnte ich die App nicht mehr im Store hochladen :open_mouth:

Backup einspielen und die alten Views weiterhin verwenden.

Ich habe da leider keine Möglichkeit mehr, um irgendwelche Updates anzubieten.

Hallo Andreas,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich konnte die Situation mit einem Backup retten.

Viele Grüße
Marcus