Verbindung WAGO 750-849 an KNX

Ich versuche schon seit Stunden vergeblich eine Applikation über die ETS auf den Controller zu laden.
(CoDeSys Applikation auf dem Controller ist geladen und läuft)

Die Routerfunktionen des Controllers scheinen gut zu funktionieren.

Abb. 1


Die phy. Adresse lässt sich nach dem Entladen ohne Probleme programmieren --> ein Laden der Applikation ist anschließend aber nicht möglich.
Nicht einmal die Geräteinformationen lassen sich abrufen.

Abb. 2


Wenn man in der ETS die Geräteinformationen direkt über den „Bus“ ausliest geht das ohne Probleme.
Und das Verstehe ich leider überhaupt nicht, ich dachte immer entweder die Kommunikation geht oder nicht :confused:

Abb. 3


Folgende Warung kommt noch vor dem Programmieren, soll aber laut meinen Nachforschungen keine Bedeutung haben --> Programmierung aller anderen Geräte geht ja auch ohne Probleme.

Hat zwar nur indirekt etwas mit IPS zu tun, aber ich hoffe, dass mir doch jemand weiterhelfen kann.

Danke
René