Verbesserungsvorschlag: Markierung von ungültigen Events durch rotes Ausrufezeichen

Hallo Zusammen,

in IPS werden ja defekte Scripte und (ich glaube) Links im Objektbaum mit einem roten Ausrufezeichen hervorgehoben, sodass in der Listen-Ansicht sogar darauf gefiltert / sortiert werden kann. Dies hilft super bei der Prüfung, ob sich ggf. irgendwo Fehler eingeschlichen haben.

Bei Events sieht das allerdings anders aus. Wird bei einem Event / Ereigniss die Trigger-Variable gelöscht, steht im Event-Name ein Ungültig - allerdings wird das Event nach wie vor als valide markiert. Mein Vorschlag: Wenn die Triggervariable gelöscht wird, ist das Event zwangsweise invalid & sollte ebenfalls mit dem roten Ausrufezeichen hervorgehoben werden.

Ist das machbar? Alternativ: Gibt es eine Möglichkeit, ungültige Events schnell & einfach zu finden?

Gruß,
Markus

Finde die Idee cool. Feature kommt zur 5.0.

paresy

Super - das sind doch gute Nachrichten.
Ab wann ist denn die Beta verfügbar? :smiley:

Gruß,
Markus