Velleman USB Ausgänge

Hallo iP-Symcon Gemeinde!

Mein Name ist Martin und ich bin ganz neu bei der Thematik „Steuern mit iP-Symcon“.

Ich habe hier ein Velleman USB 8055 , habe es eingebunden und die Eingänge funktionieren.

Nun möchte ich natürlich auch die Ausgänge schalten, aber hierfür finde ich irgendwie keine ObjekiIDs im Objektbaum um die Ausgänge mit einem Script anzusprechen.

Kann mir jemand sagen wo ich die finde?

Gruß Martin

Du musst zum setzen der Ausgänge ein PHP Skript schreiben. Wenn du STRG + LEERTASTE im Skript Editor drückst, sind die nötigen Befehle unter den Prefix VELLEUSB zu finden.

Ansonsten kannst du in der alten V1 Doku gucken. Die Vellman Befehle sollten gleich geblieben sein: Befehlsreferenz - IP-Symcon

paresy

Hallo Paresy!

Vielen Dank für die Info! Es funktioniert !

Gruß Martin