Variablenwert durch Tausend anzeigen - für kilo etc

Moin, eine kurze Frage:

ich habe eine Variable (mA), von der ich gerne nur den durch Tausend geteilten Wert anzeigen möchte (A). Gibt es dafür in IPSView eine einfache Möglichkeit z.B. über die Formatierung ? Ich wollte mir den Weg ersparen, für jede Var in mA eine eigene in A zu triggern…

Tom

Sorry, den Beitrag hatte ich übersehen, aktuell gibt es da leider keine andere Möglichkeit :thinking:

Oh, dann formuliere ich daraus einen feature request :hugs:

Mir persönlich würde es reichen, wenn z.B. einfach so wie bei Excel ein nachgestellter Punkt in der Schablone beim Variablenformat bedeutet, dass der Wert durch Tausend geteilt zur Anzeige gebracht wird. Zwei Tausenderpunkte demnach nur die Milliönchen…

Ich möchte den feature request nochmal bekräftigen!

Insbesondere mit den neuen Charts wäre es super, wenn man die angezeigten Werte besser formatieren könnte.