Variablentyp Fehler bei durchlauf?

Wenn umgeschaltet wird auf Live zeigt sich die Integer Zählvariable mit dem Wert 30

Wird der Taster gedrückt erscheint der Wert 31 und die Zählvariable zeigt den Wert false !?!

Rücksetzen des Tasters bringt den Wert true !?!

Das lässt sich wiederholen und bringt manchmal sogar den richtigen Wert.
Sieht aber nach einem Anzeigebug aus, da das lesen der Zählzelle den richtigen Wert anzeigt

Sieht nach einem Bug in der Live Ansicht aus, versuche das die nächsten Tage mal nachzustellen :wink:

Hab das jetzt bei mir versucht nachzustellen, kann da aber kein Problem feststellen:

Schick mir doch bitte das zugehörige Json File aus dem Skript Verzeichnis von IP-Symcon, dann schau ich mir das auch noch an :wink:

Hallo Andreas,

ich kann das inzwischen nicht mehr nachstellen. :face_with_diagonal_mouth:
Der Fehler ist scheinbar mit dem Update von Windows diese Woche mit verschwunden :face_with_peeking_eye:

MfG

ingo

43114.ips.json (7,8 KB)