Variablenprofil: Wert weg in Baumansicht

Hallo,

ich hab für Luftfeuchte ein Variablenprofil angelegt um bei hoher Luftfeuchte den Hintergrund einzufärben. Im WebFront funktioniert das super aber in der logischen Baumansicht sehe ich nun den Wert nicht mehr. Was mache ich da falsch?

Nix, da steht ja auch kein Wert bei Text. Den aktuellen Wert bekommst Du mit GetValue.

Deine Assoziation für bspw den Wert 60 ist Nichts, also ein leerer String. Deswegen auch keine Anzeige.
Ich würd´s nicht übers Variablenprofil lösen sondern über ein Script mit IPS_SetVariableProfileAssociation bei Überschreiten eines definierten Wertes.

Edit: Grmbl, zu langsam :slight_smile:

Aber im WebFront steht der Wert:

Nur in der logischen Baumansicht steht nichts (siehe Bild von oben).

In der Doku steht ja auch, dass der normale Wert angezeigt wird wenn man den Text weglässt (und das ist ja genau was ich möchte).