Variablenprofil ~MailMessages - 99%

Hallo zusammen,

ich habe mir im WebFrot mal zwei E-Mail IMAP Instanzen angelegt die eigentlich auch sehr gut funktionieren.

Leider funktioniert die Anzeige „Unread messages“ nicht korrekt. Die Anzahl steht korrekt in der Variable, jedoch wird durch Verwendung des Variablenprofils „~MailMessages“ (Standard) der Wert „99%“ im WebFront angezeigt, sofern min. eine Mail ungelesen ist.

In den Assoziationen des Profils steht folgendes:
-1 Ubekannt
0 Kein(e)
1 99 %%

Ist das ein Fehler in meiner Installation? Ein Problem mit der Verision (2.30 #1718) kann ich mir kaum vorstellen, da ich nichts dazu im Forum gefunden habe.

Kann mir wer helfen oder muss ich auf die Verwendung des Standard-Profils verzichten und mir ein eigenes anlegen?

Viele Grüße
Dennis

Das Verhalten habe ich gestern auch beobachten können.
v. 27.07.10 #1707

Gruß Martin

Dann macht doch ein Bug Report auf mit Link auf diesen Thread.

Fix im LiveUpdate

paresy

Danke paresy, läuft wunderber.

Grüße
Dennis