Variablenname anzeigen

Hallo Freunde
Weihnahcten hab ich endlich mal Zeit meine Visu aufzufrischen.

Folgendes: Ich zeige einen Slider in einer Inlinepage an. Diese Page/Slider wird für mehrere Slider verwendet und per AliasID auf die jeweilige Variable gemapped. Soweit alles gut, sehr geschicktes Feature von IPSView.

Nun würde ich aber noch gerne den Namen der Variable in der Page anzeigen. Natürlich den Namen, auf den sich die AliasID gerade bezieht.
Jemand eine Idee wie ich das hinkriegen könnte ?

schönen dank schon mal
Bernhard

Aktuell leider nur über separate Variablen, die den jeweiligen Namen als Wert beinhalten.

Ja, das wäre auch meine erste Idee gewesen, aber zum Zeitpunkt des Öffnens hat IPS ja noch nicht mitbekommen welche Variable gerade über die AliasID benutzt wird.
Geht frühestens nachdem man mal am Slider gedreht hat. IMHO

greez
bb