Variablenänderung überwachen

Moin,

ich hab grad nen Knoten im Hirn. Einfache Problemstellung: Ich habe an meiner Tür einen Abwesenheitsschalter. Wenn dieser gedrückt wird, dann läuft ein Skript welches verschieden Dinge prüft. Soweit, so gut. Nun möchte ich, dass die Keymatic automatisch die Tür verschliesst, wenn die Tür wieder geschlossen wird (TFK vorhanden).

Nun muss ich natürlich auch den Fall abfangen, dass der Schalter betätigt wird, bevor die Tür geöffnet wird. Also Tür zu, Tür auf, Tür zu, abschliessen. Und daran scheitere ich grade…

Wie kann ich also NACH „false, true, false“ einen Befehl ausführen ? Also wie überwache ich das ?

Gruß
Martin

Huhu,
Als Trigger die Variablenaktualisierung des TFK. Dann muss Du nur noch prüfen ob TFK geschlossen, dann KeyMatic Close.
Sven

GRmpfh…hätte ich auch selbst drauf kommen können - manchmal scheitert man an den einfachen Dingen… :smiley:

Danke !