Variablen zusammenfassen wie bei Instanzen

Ich habe eine vielleicht komische und wahrscheinlich sehr einfach zu beantwortende Frage, aber ich finde dazu nichts. Ich weiß auch nicht so richtig, wie ich es am besten erklären kann, was ich meine:

Bei Instanzen sind regelmäßig mehrere Variablen oder andere Objekte in der Instanz zusammengefasst. Im Webfront erkennt man es dadurch, dass ein Rahmen um die Instanz herum ist und alle Variablen darin eingebettet sind. Im Objektbaum sind die Variablen dementsprechend unterhalb der Instanz angeordnet.

Ich würde gern auch einen Rahmen um mehrere einzelne Variablen machen und diese damit zusammenfassen. Z.B. habe ich mehrere Temperatursensoren und ich würde gerne Einen Rahmen „Etage“ erstellen und darin alle zugehörigen Temperatursensoren einordnen.

Gibt es soetwas?

Dummy Modul,

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Genau. Danke!