Variablen werden nur bei Serverstart aktualisiert

seit heute werden alle meine Varis nicht mehr aktualisiert.
Wenn ich per debug zb ins EKM schaue, dann kommen die Daten ordnungsgemäß im Minutentakt an, auch am Port, Gateway sowie in den 4 Geräten.
mache ich Änderungen in der Konsole werden die nicht übernommen.
Ausserdem läuft Server plötzlich mit mit 100% Systemlast

Schon mal unter PHP Informationen nachgesehen, ob noch Threads frei sind. Server und Konsole mal neugestartet.

vieles schon versucht, sitze seit 4std. dran.
alte settings… alles funzt, es fühlt sich an als ob der taktgeber steht.
Angefangen hat es, das das Webfront nur teilweise geladen wurde, der Webserver kam mit grauem Ausrufezeichen, Webfront-Configurator hatte kleinen fehler, das läuft aber schon wieder.
im Anhang mal meine php-inf

phpinfo.txt (26.6 KB)

Mit PHP Informationen meinte ich, in der Console, Neue Ansicht hinzufügen -> PHP Informationen.

alte settings… alles funzt

Dann hast Du dir wohl die Settings versemmelt. Kommt aber normal nicht so von alleine.

ips komplett auf anderem Rechner portiert, läuft ohne Probs :confused: